Baustelle

sorry, hier bin ich noch am Bauen...



Hier möchte ich in näherer (oder fernerer, man weiß ja nie wie lange man braucht...) Zukunft mehr Inhalte zu meinem – und anderen – alten Mercedes anbieten.



Bisher bin ich so weit gekommen:



Hier gibt es noch eine kleine Linkliste zu anderen empfehlenswerten Seiten zum Thema Mercedes Oldtimer:

http://www.sternschuppen.de/ Der Sternschuppen
Eine Interessengemeinschaft die Wert darauf legt, KEIN Club zu sein!

http://www.mbklassik.de/ Das clubfreie und unabhängige Oldtimerportal für klassische Mercedes-Benz
Eine interaktive Seite, die vom Mitmachen lebt!

http://www.v-d-h.de/ Der Verein der Heckflossenfreunde (VdH)
Ein echter Club, groß und leistungsstark. Durchaus empfehlenswert, wenn man ein passendes Auto hat oder sich mit dem Gedanken trägt sich ein solches zuzulegen.

http://www.dbdepot.de/ Das DB-Depot
Ein zuverlässiger und günstiger Ersatzteilhändler für Mercedes-Benz ab Baujahr 1959 bis 1993

http://www.Luftfederung.de/ Luftfederungsprobleme mit dem Mercedes Oldtimer?
Wie die Luftfederung funktioniert, was daran kaputtgehen kann, und wie man sie instandsetzt - eine sehr hilfreiche und detaillierte Zusammenfassung



Einige dieser Links können zu kommerziellen Angeboten führen. Diese Links wurden ohne jegliche Verpflichtung oder Gegenleistung aufgenommen, eine Verantwortung für diese Angebote übernehme ich nicht!




zurück zur Homepage